26-10-2011, 16:54
(26-10-2011, 14:40)p schrieb:(26-10-2011, 10:44)S-Klasse schrieb: ich hatte bereits geantwortet aber die Inquisitoren des Forums haben gelöscht.
Wann, wo? In diesem Thread wurde kein einziges Posting gelöscht. Egal von wem. Auch nicht editiert. Das einzige, was ich vor ein paar Tagen von dir gelöscht habe war ein Einzeiler im Thread "Missbrauch durch Frauen", der ohne jede Aussage zur Sache nur die Opfer verhöhnt hat.
Bitte vor Löschbeschwerden erst http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=4085 lesen.
@vorsichtiger - ich bezweifle das du 50% von dem verstanden hast was ich und @sorglos geäußert haben, bzw. es verstehen wolltest? Deinen Beitrag von 14:21 unterschreibe ich aber (fast) Blind. Und da ich mit meinem Kopf nicht durch Wände stoßen will, nie wollte, sei doch so Nett und walte deines Amtes erneut indem du meinen Account löschst.
@P, bitte entschuldige das ich nicht nach jedem Beitrag eine Hardcopy mache von meinem Bildschirm.
Es ist auch total unwichtig da mein Entschluss, meine Meinung feststeht. Hier als User präsent zu sein war der nervende Wunsch von Ibykus, ich habe seit längerem keinen richtigen Wunsch mehr verspürt in Foren unterwegs zu sein, spätestens jedoch sein Väterwiderstand.de.
Ich habe schon immer offen ausgesprochen was ich gedacht habe ohne Rücksicht auf Freund oder Feind.
So werde ich auch das zweite mal auf den Rat von @Christine hören, leider Jahre zu spät, und löse mich endgültig von der Väterszene.
Es sind immer die gleichen "alten" Hasen die schon zuvor in diversen Väternothilfen, Väterwiderständen, Väterkindrechten gescheitert sind und sich insgeheim diebisch über jeden Abgang von Andersdenkenden freuen, Öffentlich aber dicke Krokodilstränen vergießen ob des angeblichen Verlustes. Nebenbei wird mit übelster Polemik übereinander hergefallen (Fall Miknuth). Was das wohl für ein Bild in der Öffentlichkeit abgibt, zudem mit Klarnamen....
Wie auch immer, mir soll es Recht sein, habe ich doch jetzt wieder mehr Zeit und Skype, diesen Dreck muss ich auch nicht mehr installieren.