Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnhaft Spanien -> Klage Deutschland
(28-10-2011, 16:27)baxter schrieb: @Exilierter:
Ich lese in deinem Beitrag eine Menge Frustation, kann man irgendwo deine Geschichte nachlesen? Würde mich interessieren wie es dazu kam.

Aber ich sehe das nicht so düster wie Du und aufgeben kommt natürlich überhaupt nicht in Frage. Aber das liegt wahrscheinlich an meinen Erfahrungen in Bezug auf JA und Gericht. (die zum Glück positiv sind).

Frustation weniger, denn ich war davon nicht persönlich betroffen (halt nicht mein Kind), wohl aber eng involviert. Diese Story ist einfach zu lang und zu kompliziert.

Es scheint bei Dir wohl gut auszusehen, aber nehme Dich vor mündlichen und damit nicht beweisbaren Aussagen seitens der Behörden in acht. Da haben sich schon ganz andere gewundert, wie alle eine Kehrtwendung machten.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wohnhaft Spanien -> Klage Deutschland - von Leutnant Dino - 28-10-2011, 16:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsch Thai - Heirat Hong Kong - wohnhaft Österreich - Scheidung Liebeskasper 6 8.120 10-07-2016, 15:04
Letzter Beitrag: p__
  Lokales Recht der Regionen in Spanien, Gütertrennung in Deutschland anerkannt? Udo 13 14.654 21-03-2014, 14:43
Letzter Beitrag: kay
  Für Spanien Auswanderer NIE-Nummer und Residencia in Spanien beantragen ali mente 5 8.999 06-01-2011, 09:19
Letzter Beitrag: ali mente

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste