29-10-2011, 00:09
(28-10-2011, 14:02)webmin schrieb: - die verstanden haben was faul ist ,bereit sind etwas zu ändern ,aber leider ihren eigenen Weg suchen.
Ich finde das voellig OK. Bedauern duerfen das die Leute aus Hameln.
Es gibt uebrigens auch die, die das Problem nicht auf Mt.-Everest-Groesse aufblasen, entweder weil sie nicht unter dem Berg leben oder es verstehen - s.o. - den anderweitig abzubauen, und das auch nicht nur in ihrem Einzelfall aber ohne staendig unsaegliche Bewertungen ueber Leute die es anders machen, meinen ablassen zu muessen. Oder auch die, die der Meinung sind dass dieses spezielle Problem durch andere Faktoren als ihre Strampelei u.U. ganz objektiv und ueberhaupt ohne bewusstes Zutun von wem auch immer um Groessenordnungen wirksamer beeinflusst wird.
Wieder muss man bereit sein, ueberhaupt eine andere Groesse als "absoluter Supergau" ueberhaupt sehen zu wollen (oft eher ein Narzismusindikator).
Ich z.B. bin der Meinung, dass sich im Moment durchaus etwas bewegt - aber nicht weil der grosse Durchbruch der Vaeterbewegung gekommen waere, sondern aus ganz anderen Gruenden.