Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folgen der Ignorierung eines deutschen Gerichts
#2
Vorbehaltlich der rechtlichen Situation und die damit verbundenen Folgen, worueber hier unsere Experten mehr wissen als ich, moechte ich nur sagen, dass ich fuer die Alte nie was bezahlt hab, nicht einen Focken Cent.
Allerdings habe ich immer an meine Kinder Unterhalt gezahlt und das nach meiner Tabelle...wurde auch nach 170 verknackt deswegen.

Ich hab nie etwas davon gehoert, nichts ist bei mir angekommen. Ich kann mir nicht erklaeren warum.
Wie auch immer, ich war stets in sicherer Entfernung zu Deutschland und hab mir gesagt, falls man mich wegen der Alten rankriegen wollte, dann fliesst natuerlich auch kein Unterhalt fuer die Kinder mehr. Und irgendwer auf der anderen Seite hat das wohl erkannt...
Man hat mich also in Ruhe gelassen...
Unterhalt fuer meine Kinder zu zahlen, war nie ein Problem fuer mich aber fuer das verkaufte Pferd weiter Futter zu bezahlen, nachdem es aus eigenem Antrieb den Stall verliess, ging und geht mir gegen den Strich.

Also Nachbar, wie wuerden Sie entscheiden??

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Folgen der Ignorierung eines deutschen Gerichts - von Al Bundy - 01-11-2011, 10:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Gerichts-Gutachtern? Maestro 24 11.022 12-06-2018, 17:05
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste