Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwaltskosten der Ex
ja, genau, es handelt sich um Kostenfestsetzung durch das Gericht. Keine Chance auf Rechnungsprüfung oder Einspruch.

Es wird versucht, mich nach allen Regeln der Kunst auszunehmen. Gott, Leutnant Dino & TrennungsFAQ sei Dank, dass ich einige Massnahmen getroffen habe, die es der lieben "Gegenseite" sehr schwer machen werden, mich erfolgreich anzugehen.

Alles, was jetzt noch kommt, ist erst mal Papier in Deutschland, mit deutschem Stempel, wo arabische Zahlen draufstehen. Ich lasse die Mühlen jetzt mal ein paar Jahre mahlen und freue mich des Lebens..

Falls ich irgendwann nach D'land zurück kommen werde, dann kann ich immer noch sehen, ob ich dann noch leistungsfähig sein werde..

Bis dahin muss ich halt gesund und flexibel bleiben (ist ja nicht direkt was Schlimmes), mir meinen gesunden Egoismus bewahren und sobald was rein kommen sollte, wird es sofort in den jeweils lokalen Wirtschaftskreislauf gespeist.
Immer noch besser, als Eurobonds oder italienische Staatsanleihen zu kaufen, oder mit meinen Steuern die Idiotie der "Euro-Rettung" mitzufinanzieren Big Grin

Es ist für mich interessant, in diese Sphären vorzustossen. Vorher war ich wirklich ein Familienvater, der sich um die Zukunft seiner Familie gesorgt und entsprechend vorgesorgt hat.. Das deutsche Familienrecht hat mich aus dieser Denke nachhaltig befreit Smile)

Nachrichten in diesem Thema
Anwaltskosten der Ex - von Clint Eastwood - 04-11-2011, 08:36
RE: Anwaltskosten der Ex - von Ibykus - 04-11-2011, 12:47
RE: Anwaltskosten der Ex - von Leutnant Dino - 04-11-2011, 22:28
RE: Anwaltskosten der Ex - von mari.mand - 04-11-2011, 21:28
RE: Anwaltskosten der Ex - von Ibykus - 04-11-2011, 22:53
RE: Anwaltskosten der Ex - von Clint Eastwood - 05-11-2011, 07:42
RE: Anwaltskosten der Ex - von Ibykus - 05-11-2011, 10:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anwaltskosten der Gegenseite bezahlen dudel12 8 10.274 13-07-2011, 14:38
Letzter Beitrag: blue