Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf das Jugendamt eine Mangelberechnung ignorieren
Wieder mal ein typischer Thread, wie man es NICHT machen sollte und das man sich VORHER Infos holen sollte denn einen Zugang zu diesem Forum findet man eigentlich immer.
Hier sieht man, dem JA darf man nicht mal den kleinsten Finger reichen (wobei die 4000 schon ein halber Arm ist). Danach geben sie erst richtig Gas und wollen immer mehr. Gibt man ihnen gar nichts, verlieren sie irgendwann die Lust weil nichts rumkommt.
Das merke ich bei mir. Die haben das volle Programm durchgezogen, mir gedroht, mir ne Anzeige untergeschoben (eingestellt) usw.
Hat alles nichts genützt, keinen Cent haben die gesehen. Dann irgendwann haben die die Lust verloren, es kam eben nicht das gewünschte Geld, jetzt ist Ruhe im Karton. Hat zwar ein paar Jahre gedauert, aber jetzt kann ich einen Erfolg melden.
Jetzt sind es noch ca. 3 Jahre und dann kann ich die spanische Insolvenz machen (dauert ca. 1 Jahr) und dann bin ich schuldenfrei. ;-)
Anstatt sich in Deutschland nervlich kaputtzumachen wegen so einem Mist, sollte man doch mal überlegen, ob man nicht woanders neu startet und zu Hause alles an die Wand fährt. Meine Gesundheit wäre es mir auf jeden Fall wert.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Darf das Jugendamt eine Mangelberechnung ignorieren - von gleichgesinnter - 10-11-2011, 12:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Versorgungsausgleich ignorieren? Zahlesel_RUS 33 17.235 25-01-2021, 13:54
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Mutti machen lassen und auch ruhig ignorieren Tigerfisch 15 15.932 04-08-2013, 18:45
Letzter Beitrag: Tigerfisch
  Jugendamt will eine Gewinn und Verlust Rechnung Jigsaw 2 4.670 04-06-2009, 21:52
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste