21-11-2011, 18:38
Da steckt dann aber auch immer ein Mann mit drin.
Der Täter schwängerte seine Opferin.
Auf der Suche nach dem Edlen (gemäß Chefkriminologe Pfeiffer) an diesem Tatmotiv wurde ich im am Ende des BILD-Artikels fündig:
Ja, wo lebt es denn?
Muddi wollte wohl nicht noch ein Kind abgeben müssen und kam zu dem Ergebnis es besser zu töten.
Diese Tat beweist, dass diese Mutter eine gute Mutter gewesen wäre, hätte man ihr nur alle Kinder gelassen.
Und somit, @Heinrich, sitzt die Gesellschaft in Gestalt des Jugendamtes wohl mit im Boot.
Zumindest aus Sicht der Mutter.
Ich frage mich allerdings auch, wie dieser Mann und Vater wohl tickt, wenn er denn noch tickt?
Und an dieser Stelle fällt mir nicht mal mehr eine Mutmaßung ein.
Der Täter schwängerte seine Opferin.
Auf der Suche nach dem Edlen (gemäß Chefkriminologe Pfeiffer) an diesem Tatmotiv wurde ich im am Ende des BILD-Artikels fündig:
Zitat:Laut einer Nachbarin soll sie bereits vor zwei Jahren ein Kind bekommen haben, das aber nicht bei ihr lebt.
Ja, wo lebt es denn?
Muddi wollte wohl nicht noch ein Kind abgeben müssen und kam zu dem Ergebnis es besser zu töten.
Diese Tat beweist, dass diese Mutter eine gute Mutter gewesen wäre, hätte man ihr nur alle Kinder gelassen.
Und somit, @Heinrich, sitzt die Gesellschaft in Gestalt des Jugendamtes wohl mit im Boot.
Zumindest aus Sicht der Mutter.
Ich frage mich allerdings auch, wie dieser Mann und Vater wohl tickt, wenn er denn noch tickt?
Und an dieser Stelle fällt mir nicht mal mehr eine Mutmaßung ein.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)