Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mord-Mütter erhalten automatisches Sorgerecht
Ibykus,

was denn nun, Frage oder Antwort?

Der Knast erfüllt in solchen Fällen keinen Zweck, weil es an Wiederholungsmöglichkeiten mangelt.
Ich ziehe mir auch den Schuh auch nicht an, wenn sich die Gesellschaft an ihr vergeht, ihre Enthauptung beschließt und vollstreckt.

Im Namen des Volkes wurde schon so viel Mist produziert, dass ich mich mittlerweile nur noch bedingt als Teil dieses Volkes empfinde.
Nein, die Lösung kann nur aus der Gesellschaft heraus dahingehend entwickelt werden, Tötungedelikte als vermeintliche Lösungswege auszuschließen.
Das weitgehende totschweigen derartiger Auswüchse von gesellschaftlichen Missständen wird die Probleme dahinter allerdings auch nicht lösen.
Und somit zeichnen diejenigen für solche Taten zunehmend und namentlich verantwortlich, die unterlassen, abwiegeln, ablenken, Maßnahmen zur Vertuschung treffen und umsetzen lassen.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mord-Mütter erhalten automatisches Sorgerecht - von Bluter - 01-12-2011, 12:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mord einer alleinerziehenden Mutter lordsofmidnight 43 35.613 23-01-2013, 14:57
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel
  Fortschritt = Sorgerecht für Mutter p__ 2 5.136 15-12-2008, 04:16
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste