03-12-2011, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-12-2011, 14:46 von AlterSchwede.)
Wenn ich die Beschreibung hier so lese, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen auch eine ganze Woche mit einer BLin zusammen zu leben. Ja ja, die Liebe erfordert das, so ein Quatsch. Das ist für mich Leiden und nicht Lieben. 
Mit einer "normalen" Frau (wenn so etwas heutzutage nocht gibt) ist schon sehr schwer klar zu kommen, geschweige mit einer BLin.
Nein, ich würde die Trennung empfehlen. Unter professionellen Händen ist die Alte bestimmt besser aufgehoben und kann eventuell irgendwann mal geheilt werden. Das Gleiche gilt für [Unterschreitung des Mindestniveaus] mit Depression. Wenn einer in der Beziehung spinnt dann Ich. Das Leben hat mich zum Egoist gemacht.
Lieber allein das Leben im Limbo genießen als zu zweit in der Hölle brennen.

Mit einer "normalen" Frau (wenn so etwas heutzutage nocht gibt) ist schon sehr schwer klar zu kommen, geschweige mit einer BLin.
Nein, ich würde die Trennung empfehlen. Unter professionellen Händen ist die Alte bestimmt besser aufgehoben und kann eventuell irgendwann mal geheilt werden. Das Gleiche gilt für [Unterschreitung des Mindestniveaus] mit Depression. Wenn einer in der Beziehung spinnt dann Ich. Das Leben hat mich zum Egoist gemacht.
Lieber allein das Leben im Limbo genießen als zu zweit in der Hölle brennen.

++++++++Zahlst du noch oder lebst du schon?+++++++++