Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel
danke für den rat...

menschlicher total aussetzer... das stimmt.
das jahr war ein seuchenjahr.. eig war ne hochzeit geplant, aber alles ging den bach runter... frau weg, hund weg, geld weg... kA aber es war einfach nur horror
darum geht es ja auch nicht, dass ich dumm und dämlich war gilt es ja auch nich zu diskutieren und auch das warum spielt ja kaum ne rolle.

zu den fakten

sie ist 16 jahre alt, die initiative ging von ihr aus mit dem alk und vor allem mit dem thc. letzteres hab ich vor mir liegen... auch dass sie öfter kauft etc ist alles nachzulesen.

das verhältnis mama - kleine ist wohl gut, die kleine hat aber den zwerg immer verheimlicht, sie hat ihn als guten kumpel ausgegeben, den sie aber nie der mama vorstellen würde(was ich nachvollziehen kann). auch das hab ich schriftlich hier...

gut also lasse ich es erstmal alles auf mich zu kommen? habe im netz recherchiert und frage mich, ob es vllt ne gute idee ist ins ausland zu gehen und hier nicht mehr offiziell zu wohnen. bringt das was?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel - von unbekannt4321 - 13-12-2011, 17:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 7.316 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 100.591 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste