13-12-2011, 22:37
Nunja, ich habe einen starken Geschäftspartner und einen Vertrag für die alleinigen Vertriebsrechte an seinen Produkten(Europaweit), bin mir sicher dass es was wird und die Aussicht auf Erfolg ist groß, zumal ich keine großen Investitionen tätigen muss. im Jan und Feb sehe ich was Sache ist...
Der Knackpunkt ist folgender: ich will prinzipiell ja hier arbeiten, aber im Ausland offiziell wohnen. Ich habe hier viele Bekannte und große Familie und denke mal, dass man mir schwer nachweisen können wird, dass ich mich hier mehr als 183 Tage im Jahr aufhalte. Das habe ich ja schon vorher im Sinn gehabt, aber das sind Gründe die hier nicht hergehören
Bis jetzt habe ich aber auch schon mein Gehalt sehr klein gerechnet...
Bei der Sache mit der "Firma in Deutschland auf den Angehörigen" frage ich mich nur, ob das nicht zu unsicher ist, wenn ich dann immer das Auto der Schwester fahre und in ihrer Wohnung wohne
Vllt wäre es dann doch besser seine Firma im Ausland anzusiedeln und so zu strukturieren, dass niemand an mein Geld kommt^^
Der Knackpunkt ist folgender: ich will prinzipiell ja hier arbeiten, aber im Ausland offiziell wohnen. Ich habe hier viele Bekannte und große Familie und denke mal, dass man mir schwer nachweisen können wird, dass ich mich hier mehr als 183 Tage im Jahr aufhalte. Das habe ich ja schon vorher im Sinn gehabt, aber das sind Gründe die hier nicht hergehören

Bis jetzt habe ich aber auch schon mein Gehalt sehr klein gerechnet...
Bei der Sache mit der "Firma in Deutschland auf den Angehörigen" frage ich mich nur, ob das nicht zu unsicher ist, wenn ich dann immer das Auto der Schwester fahre und in ihrer Wohnung wohne