Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel
#12
Tja da bist du ja schön in die Hormonfalle getappt! Also, wenn du der biologische Vater bist, dann stell dich darauf ein dass du mindestens 1.100 Euro pro Monat Alimente bezahlen musst für ungewiss lange lange Jahre, d die Dame auch noch sehr jung ist. So lange an sie Zahlen, bis sie selber für ihren Unterhalt aufkommen kann oder ein Dummkopf sie heiratet, was wahrscheinlich nie passieren wird, da dann der Geldfluss versiegt. Ans Kind kannst du wen du Pech hast 27 Jahre lang zahlen oder gar länger. Kurz gesagt, du bist im [Unterschreitung des Mindestniveaus]!

Jetzt liegt es an dir, alles gegen die Wand zu fahren, dich zu verpissen und woanders ein neues Leben aufzubauen. Deutschland ist schon lange kein Lebenswertes Land mehr, wenn es geht, dann verpiss dich und überlasse dem Zwerg und seine Stute ihren Schicksal, gibt ja Hartz4 und die Tafeln, verhungern werden die wohl kaum.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel - von Armer Tropf - 14-12-2011, 07:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 4.189 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 80.845 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste