Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel
#13
Hallo unbekannt,
diese Kreise der jungen Dame sind mit und auf Geld fixiert!!!

Ich sehe daher die Chance, Dich 'freizukaufen', indem Du der 'Dame' einen Geldbetrag gegen einen Abbruch anbietest. Wenn ich das richtig sehe, dann ist die 12-Wochen-Frist noch nicht abgelaufen. Bei den Alternativen könnte Dir so ein Abbruch auch einen höheren Betrag Wert sein. Nimm den Gnom-Freund gleich mit ins Boot und 'überzeuge' ihn von einem Abbruch.

Verdacht auf Beschaffungskriminalität, Drogenhandel, Kinderprostitution und Zuhälterei, Erpressung, Nötigung usw. usf. vielleicht schon vorbestraft... Auf der harten Tour könntest Du auf Anzeigen gegen das Pärchen verzichten, wenn die wegmachen lassen...
Wenn Du Dich mit sowas nicht so gut auskennst, dann laß das von einem Anwalt einfädeln. Die kennen sich mit sowas, mit diesen Methoden aus...Wink

Hast Du mal testen lassen, ob Du die Sache gesundheitlich gut überstanden hast. UU ergeben sich hier weitere Gründe für einen Abbruch.


Versuche doch zunächst so einen Griff an die Sache zu kriegen. Flüchten und 'die Reißleine ziehen' kannst Du dann immer noch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin ich noch zu retten? Vor Vaterschaftstest & Unterhaltstitel - von Skipper - 14-12-2011, 10:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 4.196 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 80.854 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste