22-12-2011, 11:51
ach ja die schöne Tabelle. sie hat zwar keine gesetzeskraft wie es immer so schön heisst aber dennoch wird wie bei einem gesetz danach verfahren. es steht immer so schön dabei es dient nur als richtlinie HAR HAR HAR! kann nur lauthals lachen über diese absurde formulierung - und genau dehalb interessiert es niemanden ob der selbstbehalt legitim ist oder nicht - die tabelle ist ja angeblich nicht bindend -aber dennoch wird man anhand dieser tabelle "verknackt" ohne chance darauf dass man sich auf "richtlinie, keine gesetzeskarft, nicht bindend" berufen kann....
irgendwann hab ich diesen dreck durch und dann werde ich diese richterbande mal intensivst nerven - mir fällt dazu schonnoch was ein... wenn ich mal raus bin dann können die mir nix mehr... und ich werde mir diese tabelle als mahnmal an die wand hängen...
irgendwann hab ich diesen dreck durch und dann werde ich diese richterbande mal intensivst nerven - mir fällt dazu schonnoch was ein... wenn ich mal raus bin dann können die mir nix mehr... und ich werde mir diese tabelle als mahnmal an die wand hängen...