Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu 50/50 Deutschland und Ausland Leben
#6
Nun bei meinem Gehalt ist natürlich auch der Krankenkassenbeitrag verschwindend gering. Und da ich ja ein 50/50 Modell anstrebe (wenn überhaupt), dann wäre es für mich persönlich das beste in der KK zu bleiben, richtig? Problematisch könnte es werden, wenn die Behörden mir den deutschen Reisepass abnehmen würden, wenn die sehen, dass ich viel unterwegs bin. Da ich aber Doppelstaatler bin, können die auch meinen ausländischen Pass einziehen oder nur den deutschen? Den deutschen Pass bräuchte ich für meine anderen Auslandsreisen, da ich mit dem anderen nur schwer Visa für bestimmte Länder bekomme, wo ich aber beruflich hin und wieder hin muss, mehrmals jährlich für paar Tage immer (wo ich meist noch paar Tage für Urlaub dran hänge).
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu 50/50 Deutschland und Ausland Leben - von Armer Tropf - 26-12-2011, 17:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Geldtransfer, Termine und Vertragspflichten vor Ausland newborn2012 11 9.299 09-09-2012, 06:14
Letzter Beitrag: Clint Eastwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste