Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf
Danke erstmal für die Antworten.

Also ich habe die letzten 4 Wochen gekämpft Wink Also...wirklich gekämpft...alles mögliche zusammen unternommen, ihr gezeigt wie es sein kann usw.

Sie will nicht.
Sie hat einen neuen und dagegen komme ich wohl anscheinend nicht an. Eifersucht bringt die beiden mMn nur noch mehr zusammen.

Ich glaube, sie kann sich nicht vorstellen wie es sein wird. Sie wird den Schmerz erst verspühren, wenn es wirklich so weit ist und alles zu spät ist.

Was in unserer Beziehung falsch läuft? Es war wohl zu früh für sie, Mutter zu werden. Dachte erst, dass das nur ne Phase wäre mit dem Party machen usw. Aber anscheinend will sie ihr Leben so weiterführen. Komme mir vor, als lebte ich mit einer 16 jährigen unter einem Dach =/
Und zu dem Babysitten während der Woche...unser Kind ist 1,5 Jahre, ich war 5 Monate in Elternzeit, damit sie Zeit hat ihre Ausbildung zu beenden. Außerdem ist die kleine durch ihre tolle "Mutter" die Woche über von 7.30 - 16.30 in der KiTa, obwohl sie nur Teilzeit arbeiten geht, und geht um 18.00 ins Bett...also bitte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von Nappo - 02-01-2012, 20:12
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von kt87 - 02-01-2012, 22:05
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von blue - 04-01-2012, 22:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste