Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf
#19
@kt87
Nimm den TFAQ ernst und handele, bevor sie handelt. Nach der Geschichte mit dem Handy (kenne ich aus eigener Erfahrung) ist ihre Anstandsgrenze ganz klar auf null gesunken (wo sie vielleicht schon vorher war).

Bei einem 1,5 jährigen Kind hast Du eine null-Chance, das Aufenthaltsbestimmungsrecht zu bekommen. Da kannst Du mit dem JA reden soviel Du willst - die werden höchstens alles mitschreiben und später gegen Dich verwenden. Selbst, wenn die einfach nur freundlich sind, verschwendest Du Deine Zeit.

Offensichtlich glaubt Deine "Liebe", dass Du sie weiter finanzierst und aufs Baby aufpasst, während sie sich von ihrem neuen Stecher ordentlich befriedigen lässt (klare Worte helfen die Realität zu erkennen). Aus Erfahrung würde ich folgendes raten:
1. Wenn Du da bist, aber sie nicht, bestelle einen Umzugswagen mit Trägern und räume alles aus der Wohnung, was Dir gehört oder Dir wichtig ist. So eine leere Wohnung wirkt zwar nicht heilsam, hohlt sie aber auf ihr Niveau zurück.
2. Setz Dich nach nirgendwo ab - melde Dich ab - verschwinde. Wenn Sie ein Trennungsurteil gegen Dich erwirken will, muss sie Dich schon verklagen können - das ist an Deine Meldeadresse gekoppelt. Wenn Du nicht mehr gemeldet bist, kann sie Dich nicht verklagen - jedenfalls wird alles sehr kompliziert für sie.
3. Räum die Konten und Vermögensartfakte ab. Bring alles nach nirgendwo oder auf Österreichische Konten.
4. Nach einiger Zeit - vielleicht ein Monat - halt mir ihr Email-Kontakt. Wenn es ihr nicht schlecht geht (hier gehts auch darum, wer wem die Lebensenergie abzieht), warte nochmal einen Monat. Am Ende kannst Du ihr eine einvernehmliche Lösung nach Deinem Geschmack und im Interesse Eures Kindes anbieten. Wenn sie nicht will - weiter abwarten.

Verhandeln, auf sie zugehen etc. führt dazu, dass man Dir einen Titel aufs Auge drückt und Dich für die nächsten 20 bis 25 Jahre versklavt - Sie wird dann kassieren, Euer Kind fremd betreuen lassen und sich mit dem Unterhalt weiterhin mit ihrem neuen Stecher vergnügen, während es Dir immer schlechter geht.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von Nappo - 02-01-2012, 20:12
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von Petrus - 03-01-2012, 14:15
RE: Diskussion zu: Ich, das treudoofe Schaf - von blue - 04-01-2012, 22:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste