Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesmutter will 600km wei weg ziehen
Sad 
KindesMutter will 600KM weit weg ziehen und unsere Tochter mitnehmen...

Hallo erstmal
Bin 26 nicht verheiratet mit meiner ex haben einen gemeinsame Tochter 3 Jahre und 3 monate alt und das gemeinsame sorgerecht. Soweit so gut.
Mein ex ist damals zu mir gezogen 600km weit weg von ihren eltern zu mir wo wir ne famiele gegründet haben.Seidem wir kein paar mehr sind Febraur 2011 will sie wieder zurück zu ihren eltern und tochter mitnehmen.

1 Monat vor der Gebrut unsere tochter wurde ich arbeitlos damals wirtschaftskriese anfang 2008...
Habe mich überwiegen alleine um unsere maus gekümmert,gebrut mit erlebt,erste windeln geweshelt und um den haushaut gekümmert.
beide waren seid dem tag an zuhause ich und die kindesmutter.
Unsere tochter besucht nun hier noch den kinderegarten seid paar monaten hat ihre oma mit der sie jeden 2 tag kontakt hat ihre freunde und die gewohne umgebung..nur als man wird einen das echt nicht leicht gemacht man wird nur abgestempelt und soll zahlen.
ich sehe für unsere tochter keine gründe warum so von hier endrissen sollte.Sie ist mehr zum papa gebunden als zu ihrer Mama.

Waren schon 3 mal vom Gericht und nun soll ein Sachverständnisguachten gemacht werden wo es für das Kind beste ist zu bleiben hier bei mir oder 600km weit weg mit der mutter.

Hat jemand von euch etwas mitmachen müssen (
wenn ja wie stehen meine chancen als papa sich weiterhin um das kind zu kümmern und das sie hier bleib wo es ihr super geht.

Danke für eure antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kindesmutter will 600km wei weg ziehen - von BosnaBoy26 - 09-01-2012, 04:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste