Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten
#44
Hallo Zusammen,

hier ein kurzer Zwischenstand:

- der Brief ist per Einschreiben abgeschickt, bis jetzt noch keine Reaktion
- Beim Kindergarten angerufen, habe zwar ein sehr freundlichen Telefonat geführt, mir wurde aber erklärt, dass ich mich doch mit der KM einigen solle, z.B. wegen Abholung Kind, Elternabenden etc.. Väter, die einfach so auftauchen, würden regelmäßig hinausbefördert.

Habe Kontakt mit dem VAFK aufgenommen, hier hat man mir geschildert, dass es immer besser ist, eine Einigung mit der KM zu suchen als eine gerichtliche Lösung anzustreben. Habe daraufhin KM zum Kaffe eingeladen (was sofort abgelehnt wurde) und sie gefragt, ob man denn nicht mal ihren neuen Partner kennenlernen könnte (versteckt sich immer, wenn ich unsere Tochter abhole - wie albern und dämlich). Dann mit KM abgemacht, dass es so weiter laufen soll wie bisher (Übernachtung von SA - SO).

Ich erstmal beruhigt, dachte die Situation hätte sich entschärft, aber siehste: kurzes Telefonat, dieses WE keine Übernachtung, ich soll unsere Tochter SA und SO abholen und wieder zurück bringen. Sie hätte auch die Scheidung eingereicht, und irgendetwas davon gefaselt, dass ich in unserer Beziehung Gewaltausbrüche gehabt hätte - was nicht der Wahrheit entspricht.

Hole Morgen also erst einmal unsere Tochter ab, mal sehen was noch alles auf einen zukommt...

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgang wird langsam reduziert - wie verhalten - von befreit - 13-01-2012, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste