Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KiMiss Studie der Uni Tübingen Anfang und Ergebnis
#4
Erledigt. Danke für den Hinweis. Ging ganz schnell, weit weniger als eine Stunde, habe geschlossen mit dem folgenden Kommentar:

"Meinem Kind geht es materiell gut. Seine Mutter und die Großeltern mütterlicherseits verhätscheln und behüten es. "Lediglich" der Vater und die Großeltern väterlicherseits sind komplett aus seinem Leben ausgeblendet.
Ich bete jeden Tag dafür, dass mein Sohn dennoch groß und stark wird und dass er sich diesem unseligen Einfluss eines Tages entziehen können wird.
Ich liebe meinen Sohn über alles und meine Türe wird immer offen für ihn sein.
Die Bundesrepublik Deutschland hat aktiv an der heutigen Situation mitgewirkt, unter der vor allem mein Kind zu Leiden hat.
Daher werde ich auch keine Steuern oder sonstwelche Abgaben mehr in der BRD bezahlen, die ein solches Staatswesen weiter am Leben erhalten, welches unter dem Mantel des "Familienrechts" elementare Menschenrechte von mir und meinem Sohn verletzt hat.
Ich bin ein so genannter ehemaliger "Leistungsträger", mein "Fall" wird dem deutschen Staat bis zu meinem Ableben eine 7-stellige Summe an Verwaltungskosten sowie Ausfall von Steuern und Sozialabgaben gekostet haben.
Mein Sohn wird meine Seite der Geschichte irgendwann erfahren und er wird von mir aufgeklärt werden, welches Risiko ein gutverdienender Mann hierzulande eingeht, der heiratet und ein Kind zeugt: am Ende darf er alles bezahlen, hat aber keinerlei Rechte.
Quid pro quo. Nichts geschieht ohne Konsequenzen.
Irgendwann ist es dann mal mit dem Femifaschismus vorbei. Am Ende siegt die Gerechtigkeit!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sehr wichtige Studie der UNI Tübingen MITMACHEN !!! - von Clint Eastwood - 21-01-2012, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste