Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift
(25-01-2012, 13:21)MLCer schrieb: Für die Abrechnung über Tarnfirmen fehlt mir noch die Infrastruktur. Ich suche nach einem passenden Gründungsort, in der EU.

Tarnfirma ist übertrieben. Das ist der Sprachgebrauch der Staatsanwälte, Jugendamtsdamen und Exen. Gründe einfach eine Firma, wo Du nicht Gesellschafter bist, aber den Geldfluss kontrollierst. Die Firma zahlt ganz normal die Steuern etc. und schon ist alles im legalen Bereich. Praktischerweise ist der Firmensitz in dem Land, wo Du auch wohnst.

Vorher lässt Du bei einem Anwalt prüfen, ob Du auf einer Fahndungsliste in Deutschland stehst - kostet ca. 50 €. Da muss man nicht raten.

Auf allen Rechnern und Wertgegenstände den registrierten Eigentümeraufkleber nicht vergessen, falls doch mal der Gerichtsvollzieher Hallo sagen möchte. Und keine EC/ATM Karte auf Deinen Namen mitnehmen. Es ist attraktiver Karten mit anderen Namen nutzen zu dürfen. Natürlich ist die Geldbörse immer schlank.

Ich selbst besitze nichts: kein Telefon, kein Konto, kein Auto, kein Fernseher ... und das funktioniert wunderbar.

Nachrichten in diesem Thema
Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift - von Robert4910 - 18-02-2011, 22:48
Meldegewohnheiten - von Gast1 - 19-02-2011, 01:14
RE: Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift - von Hasserfuellter - 22-02-2011, 22:28
RE: Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift - von Leutnant Dino - 25-01-2012, 14:06
RE: Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift - von zwangszahler - 25-01-2012, 17:34
RE: Untertauchen in der EU - Verschleierung der Anschrift - von zwangszahler - 25-01-2012, 18:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste