Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgerechnet die ARD wollen W wie Wissen vermitteln
(29-01-2012, 18:59)p schrieb: - die Erfahrungen aus Regionen mit Männerüberschuss sind nicht so schlecht. Der Staat bleibt stabil, es scheint viel Luft in Wünschen nach Partnerin und Familie bei Männern zu sein. Echte Probleme sind nicht nachweisbar.

In Saudi Arabien musste per Gesetz das Brautgeld gedeckelt werden, weil die Forderungen jährlich ins Unermessliche und Unbezahlbare stieg. Die "normalen" Männer konnten sich schlichtweg keine Frau mehr leisten. Ich fand diesen Weg interessant, wie aus einer Tochter ordentlichen Profit geschlagen wird. Die Chinesen werdens nicht anders machen und das Brautgeld ordentlich nach oben schrauben. Der Mangel regelt den hohen Preis.

In Indien ist das richtig spannend, denn dort muss das Brautgeld zurück gezahlt werden, wenn die Frau sich vom Acker macht und den Mann verlässt. Meistens können die Familien der Frauen das Brautgeld nicht mehr beschaffen und dann muss die Frau echt flüchten. So wie wir vor dem Unterhalt Big Grin

Irgendwie gibt es so viele Gesetze rund um die Frauen. Logisch, dass die Frauen dabei zu einer Ware werden.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgerechnet die ARD wollen W wie Wissen vermitteln - von Leutnant Dino - 29-01-2012, 20:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Focus: "Wissen Männer noch, was sie wollen? StrengGeheimerInformant 10 11.299 09-11-2012, 10:01
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Meine Töchter wollen nichts mehr von mir wissen Nathan 12 16.974 15-09-2012, 17:21
Letzter Beitrag: lordsofmidnight

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste