Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und ewig quiekt die Feministin in den ÖR-Anstalten (heute: BR)
Hi, Bluter,

Bluter schrieb:Bitte nicht zu ernst nehmen was das sie schreibt.
Ich verstehe, worauf du hinaus möchtest, teile dieses aber in diesem Fall nicht. Von mir aus mag sie "Fred vom Jupiter" sein - aber sie dröhnt in öffentlich finanzierten Medien herum.

Bluter schrieb:In der Tat hat sich Elsbeth mit diesem heiklen Thema noch nicht wirklich befasst.
Dafür hetzt sie ziemlich ordentlich! Und in Ermangelung anderer Antwortmöglichkeiten (es gibt kein Forum zu ihrem Beitrag), dann eben die Antwort hier oder anderswo.

Bluter schrieb:Eine Hörprobe:
Haare hoch! - 04.02.2012
Im Ernst, wozu soll ich mir Ihre Qualitäten (die sie haben mag), anderswo anhören: Wenn ich dir eine rein haue - weist du dann auf meine Empathie in anderen Regionen hin?

Bluter schrieb:Und bitte: Auch nicht von den anderen lila-lustigen Figuren ablenken lassen, denn das ist deren bisher gescheitertes Vorhaben.
Die "Lustigste" erwähnte ich noch nicht mal. Die am dümmlich wirkendste allerdings schon. Und diese weibliche Randfigur aus der Sargasso-See hat es mehrmals in die Medien geschaft. Das sollte man nicht 'vergessen' und daher auch mein Hinweis auf kleine, selbstsüchtige See'n.

Der andere, ja nun, der hängt noch an vielen Zipfeln - nicht nur einer Mutti.

Bluter schrieb:Zu viel der zweifelhaften Ehre, wie ich finde.
Das findest -bestimmt- nicht nur du so, Bluter ...

Aber stehen lassen kann man diesen Quatsch (von Elsbeth und Co.) nicht, denn Google findet auch Anderes. (hab's mal mit Edith vom VAMv probiert).

Generell verstehe ich aber schon, was du meinst. Nur, wer außer Esther Villar hat damals gegen A.S. gegen gehalten? Du nicht und ich leider auch nicht!

Tja, hätten "wir" mal ;-)

Grüße in die kalte Nacht
carnica

"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"

Nachrichten in diesem Thema
RE: Und ewig quiekt die Feministin in den ÖR-Anstalten (heute: BR) - von carnica - 12-02-2012, 20:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste