Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM
Oh mann o mann ich könnt kotzen, fast hätte ich es geschaft aussergerichtlich das gem. Sorgerecht zu bekommen.
Nach dem letzten Gespräch beim JA hat die JA-Tante ans Gericht geschrieben das wir doch miteinander kommunizieren können. Das war schon mal ganz gut. Darauf bin ich ja angewiesen wenn die Übergaben nur von den Eltern gemacht werden sollen. In der folgenden 3 Wochen sind meine Ex und ich uns wieder näher gekommen, sie hat häufiger bei mir mit unserem Kind übernachtet. War total happy meine Tochter so oft zu sehen. Zu dem Zeitpunkt warteten wir noch auf das Gutachten. Durch so einige Zugeständnisse meinerseits ( Wohnortwechsel / finanziell ) war sie bereit die gemeinsame Sorgeerklärung zu unterschreiben. Jetzt kommt ein Paradebeispiel wie feinfühlig eine Richterin sein kann.
Es trudelte vom Gericht nach mal eben 2.5 Monaten mein Antrag für das Gutachten bei meiner Ex ein. Meine Begründung hat ihr natürlich die Schuhe ausgezogen und das wars mit gem. Sorgerecht. Einen Tag später bekam ich über Anwalt mitgeteilt das die Richterin mit dem Gutachten warten will weil ihr vom JA mitgeteilt wurde wir könnten kommunizieren und wir uns vielleicht auf das gem. Sorgerecht einigen. Das war ein Saublödes Timing. Jetzt können wir nämlich nicht mehr kommunizieren da mein Ex wegen der Antragsbegründung nur noch tobt.
shit

Nachrichten in diesem Thema
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 27-01-2012, 19:51
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 27-01-2012, 20:44
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 27-01-2012, 21:21
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 27-01-2012, 21:48
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 27-01-2012, 22:04
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von blue - 28-01-2012, 19:55
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von Ibykus - 30-01-2012, 01:19
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von karlma - 31-01-2012, 11:35
RE: eheähnliche Gemeinschaft vs. Jobcenter KM - von Absurdistan - 13-02-2012, 00:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste