Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzweifelter Brief einer Zweitfrau an Bundesrätin Simonetta Sommaruga
#20
@Nathan : sehe ich auch so.

@p : Das es gegen die rechtlichen und menschlichen Mißbrauchsmöglichkeiten, die ihnen geschenkt sind, geht, habe ich - denke ich - unmißverständlich klar gemacht. Insofern sind wir doch einer Meinung.
Was der letzte Satz sollte, entzieht sich meinem Auffassungsvermögen,. Wenn dies Deine Art von Humor ist, sei sie Dir gegönnt. Allerdings haben auch andere "Ahnung", allerdings kann ich mit dem Satz nicht weiter viel anfangen.

@blue: Ich dachte, dass sich hier im Grunde Menschen äußern, die gegen vorhandenes Unrecht versuchen etwas zu unternehmen. Wenn Du nun Deinen Weg "ohne Sie" gehst, ist das ganz alleine Deine Entscheidung. Du scheinst allerdings eines "Alleinanspruch auf den richtigen Weg" hier verdeutlichen zu wollen. Dein Kommentar ist dummer Fundamentalismus. Ich war weder hochnäsig noch herabwürdigend. Jedoch habe ich nach wie vor die Fähigkeit des Differenzierens nicht verloren, was bei Dir der Fall zu sein scheint. Da erübrigt sich dann allerdings jede weitere Diskussion.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verzweifelter Brief einer Zweitfrau an Bundesrätin Simonetta Sommaruga - von Nappo - 13-02-2012, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste