15-02-2012, 21:56
scheiss drauf :-) her damit wenn ich die parasiten los bin, kannst dir nicht vorstellen - dann bekommt der begriff komasaufen ne neue dimension... :-) aber ich darf mich nicht zu frueh freuen... aber irgendwann ists rum und dann gehts derartig ab!!!!!!!! paaaaaaaaarrrrrtyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!
@ AL ssaufen und fahren kommt bei mir niemals in frage - daran halte ich mich seit ich meinen schein hab... das sind jetzt doch schon paar jahrzehnte... (mit feierei) :-)
ach ja und sollte ich abloosen und vielleicht noch nen titel fuer nen volljaehrigen kassieren, dann gibts bierbowle mit kartoffeln.... mnjam.... danach koennt ihr mich alle unter der mail adresse: urbi@orbi.home erreichen :-) :-) :-)
mann, ich muss staendig noch was dazufuegen: Ihr seid cool jungs!!!
@ AL ssaufen und fahren kommt bei mir niemals in frage - daran halte ich mich seit ich meinen schein hab... das sind jetzt doch schon paar jahrzehnte... (mit feierei) :-)
ach ja und sollte ich abloosen und vielleicht noch nen titel fuer nen volljaehrigen kassieren, dann gibts bierbowle mit kartoffeln.... mnjam.... danach koennt ihr mich alle unter der mail adresse: urbi@orbi.home erreichen :-) :-) :-)
mann, ich muss staendig noch was dazufuegen: Ihr seid cool jungs!!!