Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmals Lohnauskunft geben oder nicht?
#2
(23-02-2012, 19:54)L3NNOX schrieb: Daraus wurde BU und KU berechnet, den ich seit 1. Dez. 2011 zahle.
Meines Erachtens geht es z.Zt. noch um TU. Wenn es dann vor Gericht geht und es dann um den BU geht, würde auch das Gericht die letzten 12 Monate sehen wollen. Bis zum Entscheidungstermin gelten die letzten 12 Monate.

Abschließend wirst Du eh´fiktiv gerechnet. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? - von blue - 23-02-2012, 20:31
RE: nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? - von blue - 23-02-2012, 21:54
RE: nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? - von blue - 23-02-2012, 23:05
RE: nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? - von blue - 24-02-2012, 23:52
RE: nochmals Lohnauskunft geben oder nicht? - von blue - 25-02-2012, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende Andreas83 18 895 23-06-2026, 23:44
Letzter Beitrag: expat
  Einschätzung: muss ich im Ernstfall zahlen oder nicht? NewMetal85 6 4.168 17-09-2024, 13:51
Letzter Beitrag: p__
  Einigungs-/Vergleichsverhandlung hingehen oder nicht? Abgezockter 8 9.056 23-11-2019, 22:15
Letzter Beitrag: Othmar
  "Echtes" Wechselmodell oder nicht? Vater Morgana 6 8.897 11-08-2019, 21:16
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste