25-02-2012, 12:20
(24-02-2012, 14:34)Petrus schrieb: Du hast Dich ja inzwischen erholt - mein Gehirn ist immer noch Matsch.
Nun ja, ich habe ein erstklassiges Erinnerungsvermögen. Mein Gott - was ging früher die Post ab. Ich kann den Prinzen und die anderen Männer völlig verstehen, denn immerhin ist der einzige Grund eine Frau zu nehmen, schließlich die Art und Weise der Behandlung des Stiftes. Wer dies leugnet, hat den Nutzen einer Frau nicht verstanden. Die afrikanischen Perlen haben einen völlig anderen Bezug zu ihrem Körper und stellen diesen dem Mann stets zur Verfügung. Das ist eben ihre Kultur. Neben einer völlig anderen Technik. Wie Ihr seht, bin ich voll des Lobes, aber (!!!!) ein Familienleben nach europäischen Grundsätzen ist nicht möglich. In erster Linie geht es um ihren Familienclan, dass möglichst viel Geld transferiert wird und dabei ist egal, ob die Black-White-Family Dreck frisst oder völlig überschuldet Insolvenz anmelden muss. Ist die Kohle alle, dann gehts eben zum Nachbar. Das Wort Liebe kennen Afrikanerinnen nicht und die Definition nach unseren Maßstäben ist ihnen fremd.
Was eine Haushaltshilfe anstellt, genügend Geld hat, für den ist eine Afrikanerin die richtige Begleiterin. Die Eifersuchtsszenen haben aber einen anderen Sinn. Afrikanerinnen vertreiben so ihre Konkurrentinnen, denn ihre schwarzen Freundinnen sind auch ausgeschlafen und da laufen meistens auch einige Kracher rum Fremdgehen ist Standard und wenn ein Mann dabei erwischt wird, dem passiert nichts. Die andere Frau kriegt schwer eins auf [Unterschreitung des Mindestniveaus].
Wer als Mann kuscheln und andere Zärtlichkeiten sucht, der ist bei Afrikanerinnen völlig falsch. Dieses "Weicheiverhalten" kennen sie nicht.
Nun gibts manche Männer die doch tatsächlich glauben, dass eine frische Importafrikanerin keine Kontakte nach Deutschland hat. Der wird sich wundern. Kaum ist sie hier aufgeschlagen, schon telefoniert sie mit ihren massigen Freundinnen in Köln oder Nürnberg. Die deutschen Gesetze kennen sie bis ins Detail. Bis zum 1. gemeinsamen Kind wird sich eine Schwarze zusammen reissen und nach der Geburt geht schwer die Post ab. Ziel erreicht, deutscher Mann nutzlos und dann wird Kasse gemacht!
Aber bis zu diesem Ziel wird sich die afrikanische Perle zerreißen und alles mitmachen, was der Mann so wünscht. Und das ist einfach nur geil! Wer sich also so ein Gerät zu legen will, der muss nur am Wochenende nach Köln, München oder Nürnberg fahren ...