25-02-2012, 23:36
danke P danke beppo, das wars im grunde was ich wissen wollte: also ich kann auf auskunft bestehen!!!! sorry ich hab mich wohl kompliziert ausgedrueckt... vermutlich weil ich mich so sehr drueber gefreut hatte dass ich deren betrugsversuch aufgedeckt hatte :-) danke! also meine antwort auf ein forderungsschreiben meines sohnes wird einfach nur lauten: solange du deiner auskunftspflicht nicht nachkommst, kann ich deiner forderung nicht entsprechen.
ich moechte noch kurz anfuegen: ich war ja letztes jahr bei nem anwalt und der hatte gesagt die haftungsquote sei in ordnung: ARSCHKARTE ich hab die haftungsquote nun gedrueckt, haette ich mich auf diesen anwalt verlassen dann waer ich verlassen gewesen und haette jetzt schon richtig draufgezahlt.... hab mir vieeeeel geld gespart ohne anwalt!!
fertig.... oder??
ich moechte noch kurz anfuegen: ich war ja letztes jahr bei nem anwalt und der hatte gesagt die haftungsquote sei in ordnung: ARSCHKARTE ich hab die haftungsquote nun gedrueckt, haette ich mich auf diesen anwalt verlassen dann waer ich verlassen gewesen und haette jetzt schon richtig draufgezahlt.... hab mir vieeeeel geld gespart ohne anwalt!!
fertig.... oder??