08-03-2012, 23:42
(08-03-2012, 19:22)Ibykus schrieb: Wir haben es versäumt, ihn angemessen zu unterstützen, .....Das mag für dich zutreffen und deine motivierten Massen vom Väterwiderstand vielleicht. Wer ist das "wir" das aus dir spricht?
Ansonsten: Die meiner Ansicht nach sinnentstellende Darstellung eines Telefonats und deine sonstigen Ausführungen auf den letzen Seiten wirft bei mir eher die Frage auf, ob ich deine Kooperationsfähigkeit nicht grundsätzlich überschätzt habe. Es gibt von mir keine Forderung nach einer "fortwährend eingeforderten 'Ruhe' " und ich betreibe nichts davon, was du als "Diplomatie" bezeichnest. Jede Bemerkung wird mit noch mehr verdrehenden Unterstellungen regelrecht von dir zugeschissen. Der Stil erinnert mehr und mehr an gewisse Fledermäuse...
Wenn solche Diskussionen, der Preis der "Vernetzung" sein sollen (oder davon, was du dafür hältst), dann erschient mir dieser Preis zu hoch.
Jedenfalls macht alles vorgesagte klar, dass man sich über Art, Umfang und Zweck von Kooperation und Vernetzung mehr Gedanken machen sollte, als ich das bisher für nötig hielt.
Bleibt die Frage, weshalb du es für erforderlich hältst, das alles in diesem Thread so episch in die Breite zu ziehen? Es gibt genug andere Thread, die sich deinem Anliegen widmen.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #