18-03-2012, 16:04
(18-03-2012, 14:31)Ibykus schrieb: Wer sich "Familie mit Kindern wünscht" darf diesen Wunsch nicht 'in diesem unserenm Lande' realisieren.
Darf er und macht er.
Zitat:Hier werden diese 'Normalos', wie Du sie nennst, nämlich entsorgt, anstatt gefördert. Und ich sage betont noch eines: Solange diese 'Normalos' sich normal verhalten, werden sie bei den Extremos der Gegenseite, von der sie bekämpft werden
Nur wenn sie mit einer Solchen zu tun haben. Da sie aber 'Normalos' sind, haben sie eben oefter mit dem weiblchen Gegenstueck desselben zu tun. So ziemlich per Definition beider Seiten, sonst gaebe es ja keine Extremos. Die waeren nach der Logik die Normalos. Kann man natuerlich so sehen wollen...
Zitat:Nein. Das ist der Punkt, mit dem die meisten ihr Kneifen und ihr Ausweichen zu rechtfertigen versuchen.
Nachvollziehbar und verständlich - aber unergibig uns sinnlos.
Denn die Gegenseite freut sich darüber und macht weiter.
Sie kneifen nicht, sie leben weiter und definieren ihre Welt nicht mehr ausschliesslich ueber Gegenseiten. Insgesamt erfordert das gegegebenenfalls eine Menge Mut und Ueberwindung nach den gemachten Erfahrungen
Zitat:Wer den (Dauer-)Konflikt scheut und ihn zu meiden versucht anstatt sich ihm mit der nötigen Ausstattung (die in der Hose beginnt) mutig stellt
Wer darauf abstellt, der rechtfertigt nur seine Zögerlichkeit und seine Mutlosigkeit.
Angst ist verständlich.
Das, was ich hier von Dir, lieber Wackelpudding, lese, lesen die feministischen Sturmtruppen als Aufforderung und Ermunterung, ihren erfolgreichen Vätervernichtungskrieg fortzusetzen.
Alte Chuzpe der gewollten Revolutionaere - sie sind im Alleinbesitz menschlich loeblicher Eigenschaften wie Mut, sie sind die harten Jungs in einer Welt des Kampfes. Sie kommen nicht einmal auf den Gedanken, dass diese Welt nur einen sehr eingeschraenkten Ausschnitt des Lebens darstellt - wenn nicht gar in der besonderen Auspraegung nur ihre fixe Idee. Laecherliches Rumgebashe.
Sie sind auch bestimmt nicht in der Position, sich ueber andere Leute moralisch aufzuschwingen. Schon aus dem einfachen Grund, weil sie viel zu wenig aus ihrer Umwelt wahrnehmen (wollen und koennen). Und da koennte ich jetzt fragen: Wem fehlt hier eigentlich der Mut?