Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kuckuckskinder vom Aussterben bedroht?
(16-08-2011, 22:53)sorglos schrieb: Natürlich ist auch das väterdiskriminierende Gendiagnostikgesetz letztlich in Wirklichkeit eine Benachteiligung der armen Frauen.
....
Als ich diesen Artikel vor einiger Zeit gelesen hatte, kamen mir die gleichen Gedanken wie Dir. Es ist eine Unverschämtheit, dass solche Artikel veröffentlicht werden. Von der journalistischen Sorgfaltspflicht finde ich nichts, denn sonst wären die Rechte der Väter bzw. Scheinväter entsprechend mit berücksichtigt worden. Statt dessen gab es einen feministischen Egotrip, garniert mit einer Ableitung zur Frauendiskriminierung, die selbst mich überraschte. Ich habe schon einige Herleitungen gelesen und vorher diese abstrusen Gedankengänge schon
erahnt. Aber auf das schmale Brett, wie in diesem Fall, bin ich nicht gekommen. Aber was soll ich sagen, schließlich war es ja auch unter anderem auch die sueddeutsche, die im Artikel Falschzahlen über Kuckuckskinder veröffentlichte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kuckuckskinder vom Aussterben bedroht? - von kuckucksvater - 20-03-2012, 07:03
RE: Kuckuckskinder vom Aussterben bedroht? - von paco - 16-05-2014, 09:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30000 EUR Entschädigung für Kuckuckskinder p__ 0 3.089 13-01-2013, 21:31
Letzter Beitrag: p__
  Kuckuckskinder: Auf der Suche nach der Abstammung lordsofmidnight 10 10.442 15-09-2010, 15:05
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste