27-03-2012, 16:27
Klingt sehr gut. Das macht die Creditreform genauso: grün, gelb, rot ... Das kann eine richtig gute Webseite sein. In jeden Fall muss sie mehrsprachig sein. Plane für dieses Projekt täglich mehr als 1 bis 2 Stunden ein. Ich selbst benötige täglich mindestens 1 Stunde und ein Freund ist mein Lektor. Er wird auch täglich 1 bis 2 Stunden Arbeit hinein stecken. Das ist nicht zu unterschätzen. Wenn Du noch ein exklusives Design brauchst, dann wird es auch teuer. Für eine gute Designer- und Programmierungsarbeit ist man schnell 2.000,- € los.
Mittlerweile gibt es viele und sehr gute Projekte im Internet. Und jedes Projekt ist wichtig und bringt seinen Beitrag. Wenn ich sehe wie sich Wikimannia oder Dfuiz entwickelt haben - Klasse. Aber da steckt richtig viel Arbeit und Gehirnschmalz dahinter. Das können wirklich nur Männer. Ich weiss, dass sich sowas nicht einfach aus den Boden stampfen lässt. Es braucht auch seine Zeit sich konzeptionell zu sortieren.
Mittlerweile gibt es viele und sehr gute Projekte im Internet. Und jedes Projekt ist wichtig und bringt seinen Beitrag. Wenn ich sehe wie sich Wikimannia oder Dfuiz entwickelt haben - Klasse. Aber da steckt richtig viel Arbeit und Gehirnschmalz dahinter. Das können wirklich nur Männer. Ich weiss, dass sich sowas nicht einfach aus den Boden stampfen lässt. Es braucht auch seine Zeit sich konzeptionell zu sortieren.