31-03-2012, 08:05
Ein paar Diskussionen zur Quote hatten wir ja shon:
Leider habe ich den Thread mit den anderen Quotentypen nicht gefunden. Deshalb fordere ich hier nochmals und erneut eine Quote für Brillenträger. Als solcher habe ich wesentliche Nachteile im Beruf und bei Frauen. Beides könnte man problemlos mit einer Brillenträgerquote ändern. Hier ist sie auch sinnvoll, denn
Behinderten-Quote (gibts sogar schon), Brünetten-Quote, Plattfuss-Quote, Karies-Quote (wer stellt schon einen Typen mit vergammelten Gebiss ein), Legastheniker-Quote, Sportstudenten-Quote, Durchfall-Quote (Studienabbrecher, ausser Bill Gates, sind im Nachteil), Piercing-Quote, Punker-Quote, usw usf
- Unternehmerinnen zur Frauenquote
- Quoten sind diskriminierend
- Fukushima, Frauenquote
- Quotenfrau-Fiasko bei Telekom
- CSU führt Frauenquote ein
- Frauenquote verstößt gegen Europarecht und soll dennoch Gesetz werden
- Frauenquote abgeschafft - weil sie Frauen benachteiligt
Leider habe ich den Thread mit den anderen Quotentypen nicht gefunden. Deshalb fordere ich hier nochmals und erneut eine Quote für Brillenträger. Als solcher habe ich wesentliche Nachteile im Beruf und bei Frauen. Beides könnte man problemlos mit einer Brillenträgerquote ändern. Hier ist sie auch sinnvoll, denn
- die Qualifikation hat nichts mit der Brille zu tun
- dann bräuchten die zahlreichen erfolgreichen Männer und Frauen, sich nicht immer Kontaktlinsen zulegen, um die Brille zu beseitigen - Bsp: Helmut Kohl
- dann würden viele gefährliche Augenläser-Operationen unterbleiben, deren Langzeit-Prognose bis heute nicht bekannt ist
Behinderten-Quote (gibts sogar schon), Brünetten-Quote, Plattfuss-Quote, Karies-Quote (wer stellt schon einen Typen mit vergammelten Gebiss ein), Legastheniker-Quote, Sportstudenten-Quote, Durchfall-Quote (Studienabbrecher, ausser Bill Gates, sind im Nachteil), Piercing-Quote, Punker-Quote, usw usf
https://t.me/GenderFukc