16-04-2012, 06:14
@Verwundert.
Was, du gibst nur 2 Drittel für Frau und Kind?
Und du behältst mehr als 950,-€ für dich?
Wie schäbig ist das denn?
Ich habe von den ca. 4.500,- die ich verdient habe ungefähr 97% an Unterhalt, Umgangskosten, berufsbedingten Aufwendungen und Prozesskosten bezahlt. Also rund 3000,- für Frau und Kinder, 1.350,- für 2. Wohnung am Arbeitsort und Fahrtkosten (450Km), Umgang mit 4 Kindern und PaRAsitenkosten und 150,- € für mich.
Und als ich kurz danach arbeitslos wurde, durfte ich weiterhin 3.000,-€ Unterhalt bezahlen.
Von 1.910,- ALG1.
Umgangskosten natürlich weiterhin zusätzlich alleine zu meinen Lasten.
Aber ich will mich nicht beklagen.
Immerhin darf ich meine Kinder ab und zu besuchen.
Wenn ich es mir von meinen Ersparnissen leisten kann.
Und du schäbiger Wicht behältst ein ganzes Drittel für dich?
Das du das zugeben magst.
Schließlich sind nur reiche Kinder glückliche Kinder und Geld ist durch nichts zu ersetzen und ist auch viel wichtiger als Kontakt zum Vater.
Je reicher, desto glücklicher.
Umgang ist Zeit- und Geldverschwendung.
Jetzt, wo wir alle von Hartz 4 leben, bekommen meine Frau und die Kinder immerhin etwa das 4 fache von mir.
Also ist jetzt alles noch besser, denn die Relationen stimmen wieder.
Was, du gibst nur 2 Drittel für Frau und Kind?
Und du behältst mehr als 950,-€ für dich?
Wie schäbig ist das denn?
Ich habe von den ca. 4.500,- die ich verdient habe ungefähr 97% an Unterhalt, Umgangskosten, berufsbedingten Aufwendungen und Prozesskosten bezahlt. Also rund 3000,- für Frau und Kinder, 1.350,- für 2. Wohnung am Arbeitsort und Fahrtkosten (450Km), Umgang mit 4 Kindern und PaRAsitenkosten und 150,- € für mich.
Und als ich kurz danach arbeitslos wurde, durfte ich weiterhin 3.000,-€ Unterhalt bezahlen.
Von 1.910,- ALG1.
Umgangskosten natürlich weiterhin zusätzlich alleine zu meinen Lasten.
Aber ich will mich nicht beklagen.
Immerhin darf ich meine Kinder ab und zu besuchen.
Wenn ich es mir von meinen Ersparnissen leisten kann.
Und du schäbiger Wicht behältst ein ganzes Drittel für dich?
Das du das zugeben magst.
Schließlich sind nur reiche Kinder glückliche Kinder und Geld ist durch nichts zu ersetzen und ist auch viel wichtiger als Kontakt zum Vater.
Je reicher, desto glücklicher.
Umgang ist Zeit- und Geldverschwendung.
Jetzt, wo wir alle von Hartz 4 leben, bekommen meine Frau und die Kinder immerhin etwa das 4 fache von mir.
Also ist jetzt alles noch besser, denn die Relationen stimmen wieder.