Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren
die Richterin war sichtlich überfordert und irgendwann auch genervt, die Konstellation in meinem Fall ist einfach selten und die Dreistigkeit meiner Ex grenzenlos
...
die Entscheidung kommt schriftlich in den nächsten Tagen
...
die Armrechnung wurde erstmal so zur Kenntnis genommen,
...
dass es überhaupt gar keinen Sinn macht, nach 7 Monaten die Raten zurückzuzahlen, obwohl sie ja die Ausbildung (macht sie berufsbegleitend und mit Hilfe Ihrer Umgangsreduktion) noch nicht beendet hat, wurde auch nur zur Kenntnis genommen
...
das einzige was mir helfen könnte, dass meine Ex sich beschwert hat, dass ich Ihre Pilotenausbildung in der Ehe nicht mitfinanzieren wollte
...
die Bedürftigkeit ist so etwas von konstruiert und doch könnte sie damit durchkommen,
Ihr Zugewinnausgleich schon jetzt zu zahlen (Richterin fand die Idee super), habe ich abgelehnt, da das gleiche Problem sich immer wieder wiederholen würde
...
ein von mir angebotener zinsloser Kredit mit selbst bestimmbaren Rückzahlungskonditionen für das Verfahren, was die Ex abgelehnt hat, weil sie nicht noch ein Darlehen finanzieren kann, wurde von der Richterin nicht akzeptiert

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alleinerziehender Vater braucht Eure Hilfe im Scheidungsverfahren - von SuperPapa - 18-04-2012, 20:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 21.309 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ruhen des Scheidungsverfahren, Strategie? Peter Panzer 1 2.032 19-01-2021, 00:46
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Vater wider Willen/ Hilfe vom Jugendamt Arrico 149 69.031 26-11-2020, 00:35
Letzter Beitrag: Einhorntrainer
  Zusammenlegung Umgangs- und Scheidungsverfahren? ThomasM 1 2.021 08-10-2018, 20:06
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste