Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein?
Hi
Ex will am liebsten sehr sehr viel Geld. Denn sie bekommt den Hals nicht voll. Ich bin krank und gehe nun wenn alles gut geht in Rente. Da diese nicht so hoch sein wird und gerade mal meinen Bedarf deckt ist bei mir nichts zu holen.

Aber die KM versucht nun alles um mich entweder fiktiv anrechnen zulassen. Dann kam Drohungen seitens der Kindesmutter sie will mich im knast sehen und will das ich schulden habe etc.

Für mich alles einfach schwachsinnig. Dann erfindet sie ja immer geschichten und unterstaellt mir strafttaten. Das wird auch so ein thema vor gericht sein. aber ich hab nie was begangen und das kann ich beweisen das sie alles erfunden hat.

Das erste Gericht hat meine Krankheitsgeschichte übergangen und einfach mich zu Unterhaltszahung veruvrteilt und naja wie immer fiktiv angerechnet. Dagegen geh ich an. Ich habe alles gemacht um meine krankheiten und die damit verbunden leistungsunfähigkeit zu beweisen. es wurde ignoriert daher wurde der beschwerde bzw. berufung stattgegegen.

Es kann doch nicht angehen das sich die KM alles erlauben kann und straftaten erfindet nur um sich besser dar zustelle und mich schlecht. ich hab immer unterhalt gezahlt solang es gib aber nun geht es nicht. und nun kommn meine äußerung raus. aber tut mir ja leid das ist einfach so was soll ich machen lügen nur um dem richter zu gefallen??

Nachrichten in diesem Thema
Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein? - von Bernie - 19-04-2012, 12:43
RE: Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein? - von Bernie - 19-04-2012, 13:31
RE: Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein? - von Bernie - 19-04-2012, 14:10
RE: Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein? - von Bernie - 19-04-2012, 14:31
RE: Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein? - von Bernie - 19-04-2012, 14:28
RE: Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein? - von Bernie - 19-04-2012, 14:50
RE: Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein? - von Bernie - 19-04-2012, 15:36
RE: Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein? - von Kasimir - 19-04-2012, 17:55
RE: Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein? - von Hasserfuellter - 19-04-2012, 19:18
RE: Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein? - von Bernie - 19-04-2012, 19:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste