Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun, wenn der Anwalt nicht mehr reagiert
#15
(22-04-2012, 13:47)Petrus schrieb: Loslassen ist schwierig - immerhin habe ich eine Tochter ... Da gibts Dinge im Bezug auf meine/unsere Tochter, die mir wirklich wehtun.

Ratschläge dienen nur dazu, vielleicht einen anderen Blickwinkel zu bekommen. Letztlich zählt nur die eigene Tat und jeder hat sein Leben schließlich selbst in der Hand. Das Kind ist klein und die Mutti hat es. Ist das Kind 13 oder 14 Jahre alt, dann pfeifft es auf die Eltern und macht ihr eigenes Ding. Dein Einfluss ist nicht erwähnenswert gering, auch bei einem 14-tätigen Umgangsrecht. Nun müsstest Du doch aus der Erfahrung heraus erkennen, dass eine Afrikanerin eine andere Rechtsvorstellung hat als wir. Auch wenn sie verurteilt werden sollte, dann macht sie sowieso was sie will. Was hat sie zu befürchten? Nichts! Erwartest Du wirklich, dass Du vor Gericht jetzt DEIN RECHT bekommst?

Ich meine, dass Du Dich völlig verrannt hast. Resistent bis ins Knochenmark. Setze Dich in Ruhe hin und überlege, wo Du jetzt stehst und welche Erfolge Du erreicht hast. Ich denke an: Umgang, Unterhalt, Beruf, Perspektive ... Schreibe es Dir auf und Du siehst, dass Du auf der ganzen Linie abgeloost hast. Harte Worte, aber nur das hilft Dir vielleicht noch ein bißchen, obwohl ich auch da meine Bedenken habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was tun, wenn der Anwalt nicht mehr reagiert - von Nappo - 21-04-2012, 18:11
RE: Was tun, wenn der Anwalt nicht mehr reagiert - von Leutnant Dino - 22-04-2012, 14:06
RE: Was tun, wenn der Anwalt nicht mehr reagiert - von Bernie - 22-04-2012, 23:28
RE: Was tun, wenn der Anwalt nicht mehr reagiert - von Bernie - 23-04-2012, 17:50
RE: Was tun, wenn der Anwalt nicht mehr reagiert - von Bernie - 25-04-2012, 12:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mann hat es nicht einfach, wenn man sich als Frau fühlt! CheGuevara 6 6.007 07-08-2014, 19:52
Letzter Beitrag: pudding
  Verwirkung: Unterhalt nachträglich nicht mehr eintreibbar Vater 11 19.291 24-11-2013, 14:40
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste