Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belästiger und Belästigte
Jaja, war klar, dass es jetzt wieder auf "die Tage" hinaus läuft. Big Grin Bisher habe ich da keine Probleme mit Stimmungsschwankungen, die lösen bei mir andere Dinge aus.

Es ist aber wirklich so. Wenn man als weibliches Wesen in einer Community ist, dann noch ein Foto drin hat und nicht ganz abartig aussieht, dann kommen die Baggerfahrer aus ihren Löchern gekrochen. Das sind leider relativ viele und manche sind eben penetrant und unangenehm. Leider gibt es dann Menschen/Frauen, die von den paar Ätzlurchen auf die Allgemeinheit der Männer schließen und das finde ich unfair. Vielleicht ist das bei prominenteren Menschen sogar noch schlimmer als bei einer Öseldösel-Frau aus Löckebömmel, das kann ich nicht beurteilen.

@wackelpudding: Ich denke, dass dieses ganze Psycho-Trara, das ja immer weiter ausgedehnt wird mehr schadet als nützt. Ich kenne inzwischen eine ganze Menge Kinder und teilweise auch deren Eltern, Mütter, wie auch immer. Bei den meisten Kindern war es so, dass bei der Schuleingangsuntersuchung beim Gesundheitsamt irgendeine Auffälligkeit festgestellt wurde. Jedes Kind, das nicht in diese genormte Schublade passt muss therapiert werden. Tolle Sache, dass das heute so läuft. Oder nicht?
Hm, mal kurz überlegen. Früher gab es auch die unterschiedlichsten Kinder in den Klassen. Die Zielstrebigen, den Klassenclown, den Klassendeppen, den Streber, den Weinerlichen, etc. (Das der/die und /in mag ich mir gerne ersparen, mich nervt das, ich greife hier keine Jungs an.) Die Lehrer wussten aber seltsamerweise mit allen umzugehen, alle kamen irgendwie klar. Heute besucht ein großer Teil der Schüler regelmäßig irgendwelche Psychotherapeuten, ein Recht auf ihren persönlichen Charakter haben die Kids heute nicht mehr so wirklich. Kann sich jemand von Euch an Amokläufe an Schulen während unserer Schulzeit erinnern? Ich nicht...
Vielleicht sollte man weniger an Seelen rumknibbeln und die Menschen einfach Mensch sein lassen.

Hinzu kommt, dass viele die Anonymität des Internets nutzen um einfach nur zu nerven, zu stressen, Blödsinn zu machen.
Trotzdem halte ich es für überzogen, irgendeinen User zu verklagen, der es spaßig fand, ein Bild seines Zipfels zu verschicken.

Nachrichten in diesem Thema
Belästiger und Belästigte - von Petrus - 01-05-2012, 08:06
RE: Belästiger und Belästigte - von Bluter - 01-05-2012, 10:55
RE: Belästiger und Belästigte - von Jigsaw - 01-05-2012, 12:25
RE: Belästiger und Belästigte - von beppo - 01-05-2012, 12:51
RE: Belästiger und Belästigte - von Jigsaw - 01-05-2012, 13:33
RE: Belästiger und Belästigte - von Skipper - 01-05-2012, 13:53
RE: Belästiger und Belästigte - von Weia - 01-05-2012, 16:03
RE: Belästiger und Belästigte - von Bluter - 01-05-2012, 18:52
RE: Belästiger und Belästigte - von Weia - 02-05-2012, 00:38
RE: Belästiger und Belästigte - von Weia - 02-05-2012, 11:15
RE: Belästiger und Belästigte - von Weia - 02-05-2012, 11:52