Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe
#16
Na, wenn das ein Tabu-Thema ist, drucke das http://www.fr-blog.com/2011/05/25/olg-sa...#more-2107 aus, und lege es ihr auf dem Nachttisch mit dem Hinweis, dass Du auf eine Vermißtenanzeige verzichten würdest, wenn sie ohne Kind plötzlich verschwunden sei...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von grisu - 03-05-2012, 10:27
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von Nappo - 03-05-2012, 11:49
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 11:57
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 12:24
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von wackelpudding - 03-05-2012, 13:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende Andreas83 18 759 23-06-2026, 23:44
Letzter Beitrag: expat
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 11.680 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 42.299 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 20.874 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste