Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hälfte der Deutschen glaubt an Liebe auf den ersten Blick
(02-05-2012, 17:10)Ray schrieb:
(02-05-2012, 14:28)Eifelaner schrieb: Die hierfür erforderliche "Liebe" läuft auf einer ganz anderen Ebene ab.

Ich muss zugeben, dass mich bei solchen Saetzen immer etwas der Stachel loeckt. Liest sich so aehnlich wie "Auf die inneren Werte kommt's natuerlich an".

Hab mich hier wohl mißverständlich ausgedrückt!

Was ich meinte ist, damit eine langfristige Beziehung funktioniert, müssen die Partner zueinander passen. Beide sollten krisenresistent sein und ein gewisses Maß an Toleranz aufbringen etc.
Sex ist selbstverständlich auch wichtig, wird aber alleine keine Beziehung dauerhaft sicherstellen.

Es gibt kein pauschales "so funktionierts" und anders nicht.
Jede Beziehung unterscheidet sich von allen anderen. Jedes Paar muss für sich herausfinden wie es zusammenleben möchte. Da gibts ganz sicher kein Patentrezept.

Ist für einen der persönliche Verlust größer als der Gewinn, der aus der Beziehung gezogen wird, wird er irgendwann aus dieser Beziehung ausbrechen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hälfte der Deutschen glaubt an Liebe auf den ersten Blick - von Eifelaner - 03-05-2012, 13:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blick.ch: Unser Papi läßt uns verhungern! expat 10 12.811 16-10-2012, 10:47
Letzter Beitrag: JahJahChildren
  So macht man Lobbyarbeit: "Besondere Situation Alleinerziehender im Blick" p__ 11 16.729 05-03-2012, 11:48
Letzter Beitrag: Bluter
  Frauen tragen die Hälfte des Himmels Tamil 1 2.845 24-10-2011, 18:16
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste