Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe
#21
Falls der Wert der Eigentumswohnung DEUTLICH höher liegt als die Schulden, dann solltest du den Verkauf forcieren und deinen Anteil so schnell wie möglich in Sicherheit bringen.
Anlegen mit Muddi wegen dem Kind bringt am Ende leider gar nichts nur noch mehr Streit und der nützt nur der Rechtsstaat-Mafia.
Beim Kind kannst du betreuungsmäßig nur punkten, wenn auch Muddi einsieht, dass es auch ihr etwas nützt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von grisu - 03-05-2012, 10:27
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von Nappo - 03-05-2012, 11:49
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 11:57
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 12:24
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von MitGlied - 03-05-2012, 14:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende Andreas83 18 834 23-06-2026, 23:44
Letzter Beitrag: expat
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 11.683 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 42.316 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 20.909 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste