Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe
#24
Zitat:Nächte Woche habe ich mit KM eine Erstbeartung bei einer Anwältin ihrer Wahl, die ich beauftragt habe.

Was soll das bringen? Leidest Du an zuviel Geld?

Wenn, dann würde ich einen Termin beim Notar machen, um wesentliche Punkte verbindlich zu regeln, solange sie noch gesprächsbereit ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von grisu - 03-05-2012, 10:27
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von Nappo - 03-05-2012, 11:49
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 11:57
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von iglu - 03-05-2012, 12:24
RE: Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe - von Hagen von Tronje - 04-05-2012, 15:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann mir bitte jemand eine Rat oder ein paar Tipps geben. Bin total am Ende Andreas83 18 728 23-06-2026, 23:44
Letzter Beitrag: expat
  Ganz am Anfang. Erster Brief ist da. Noch zu retten? ahnungsloser 15 11.679 18-06-2022, 11:04
Letzter Beitrag: WalterWhite
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 42.296 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 20.871 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste