Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totalverweigerung.... wie vorgehen? Schweiz!
#15
Zunächst mal wurde bisher nur die biologische Vaterschaft festgestellt und sonst nichts. Wenn man daraufhin in Deutschland anfängt munter zu Prozessieren und mich nicht formal korrekt dazu einlädt, ist das ganze Verfahren später null und nichtig, da ich kein rechtliches Gehör gefunden habe.
Eine Ladung oder ein Urteil sind "Gerichtsurkunden" und diese müssen in einer besonderen Form zugestellt werden, was in Deutschland nicht mit einem Einschreiben getan ist und in der Schweiz gleich zweimal nicht.

Können wir die Diskussion sachlich und ohne Anfeindungen/Unterstellungen führen? Denn ich werde sicherlich nicht alles kommentieren, was hier so auf die Schnelle gepostet wird.

Ich möchte für mich einen Weg finden die Angelegenheit so weit wie möglich herauszuzögern oder im Sande verlaufen zu lassen. Dazu ist mir jedes legale Mittel Recht. Des Weiteren gibt es und wird es auch in Zukunft Menschen geben, die letztlich hiervon profitieren können. Egal ob die Sache positiv oder negativ für mich ausgeht, ist es doch für andere eventuell Hilfreich um nicht die selben Fehler zu machen oder eben das richtige zu tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Totalverweigerung.... wie vorgehen? Schweiz! - von ~user gelöscht~ - 08-05-2012, 13:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Totalverweigerung PaulHunter 12 6.969 23-12-2018, 08:57
Letzter Beitrag: Jochen4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste