Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manipuliertes Kind will nicht zum Vater, Übernachtung, Ferien
#32
So Männers,

komme gerade aus dem Gerichtssaal und bin so wie viele von Euch über bundesdeutsche Rechtssprechung wütend und enttäuscht. Wie erwähnt will meine Tochter unter keinen Umständen bei mir übernachten und mit mir in Urlaub fahren.... und der Tenor des Urteils lautete : Und wenn sie das nicht will, dann braucht sie das auch nicht.

Also eine glatte Aufforderung an alle KM : Manipuliert Eure Kinder, indoktriniert Eure Kinder und wenn ihr das geschafft habt, dann sorgen
mütterfreundliche Jugendämter und Familienrichter dafür, dass ihr Eure Kinder nur noch für das Nötigste abgeben müßt und gleichzeitig noch Eure Rache gegen den EX ausleben könnt .... Herzlichen Glückwunsch , Exe !

Und weil der Richter zu faul war, ein Urteil zu formulieren ( obwohl er deutlich gesagt hat, dass meine Klage keinen Aussicht auf Erfolg hätte ) hat er Exe und mich zu einer Zwangsberatung bei einer Familienberatungsstelle verdonnert. Dort soll der Umgang zwischen uns Eltern per Mediation verbessert werden und evtl. eine Umgangsvereinbarung erarbeitet werden, wenn das Verfahren meinerseits
eingestellt wird ( war Bedingung der Exe dafür ). Der einzige Trost ist,
dass ich das Verfahren jederzeit wieder aufleben lassen kann - kostet allerdings wieder Gerichtskosten - und dann gleich Klage beim OLG erheben werde.

Und die liebe Kleine wird bei mir in Zukunft sehr , sehr viel Sport, Spass und Bewegung bis in die späten Abendstunden haben - wollen mal schauen, ob Prinzeßchen nicht doch zu müde zur mütterlichen täglichen Familienheimfahrt zu kriegen ist .....

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manipuliertes Kind will nicht zum Vater - wie damit umgehen ? - von ArJa - 08-05-2012, 14:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang Ferien eve1510 4 3.452 31-10-2018, 21:58
Letzter Beitrag: eve1510
  Urlaub- Ferien Depressiv 22 20.113 26-06-2015, 14:06
Letzter Beitrag: Dzombo
  Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg gurti 15 13.604 29-07-2014, 10:59
Letzter Beitrag: Dzombo
  Vater darf sein Kind nicht sehen Vivien 29 27.809 06-07-2014, 00:51
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste