Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S 11 SB 555/11 Ein brandneuer Fall, diesmal vor dem Sozialgericht.
Update

Nachdem nun das Landesversorgungsamt in seiner Stellungnahme meine Schmerzen in den Beinen mit psychischen Störungen begründen wollte, obwohl in dem Befundbericht meines Gefäßchirurgen 4 x eindeutig steht, dass ich eine Arterienverschlusserkrankung habe, ist des dem Richter offenbar zu bunt geworden.

Er hat ein rechtsmedizinisches Gutachten insbesondere was meine Arterienverschlusserkrankung betrifft angeordnet.

Heute morgen habe ich den internistischen Sozialmediziner des Landesversorgungsamtes angezeigt, weil er zwar den Befundbericht meines Gefäßchirurgen gelesen hat, aber trotzdem alles auf die Psyche und meine querulatorisches Verhalten schieben wollte.

Die Rechtspflegerin war von der Anzeige nicht sehr begeistert. Sie hat im übertragenen Sinn gemeint, dass ein Gutachter jeden Blödsinn erzählen darf, weil es eben seine Meinung ist.

Wofauf ich ihr klar gemacht habe, dass er durchaus seine Meinung haben darf, aber nicht Tatsachen die vor ihm liegen verschweigen darf, ohne diese zu werten. Genau das hat er unterlassen. Hätte er gesagt, der Befundbericht ist nicht glaubwürdig, dann hätte man sagen können, gut, dann braucht es halt ein Gutachten. So wie es jetzt das Sozialgericht angeordnet hat.

Aber jede körperliche Krankheit auf die Psyche zu schieben, weil man als Facharzt bestimmte Ausdrücke nicht nennt, ist in meinen Augen ein Verbrechen.

Camper
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Nachrichten in diesem Thema
RE: S 11 SB 555/11 Ein brandneuer Fall, diesmal vor dem Sozialgericht. - von Camper1955 - 18-05-2012, 14:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sozialgericht Augsburg Az S 14 R 95/12 - die nächste Klage Camper1955 19 22.437 25-05-2013, 11:54
Letzter Beitrag: Camper1955

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste