21-05-2012, 19:05
Hallo Leidgenossen.
Bin Neu hier. Lebe seit einigen Jahren im Ausland (in einem anderen Kontinent).
Jugendamt weiss wo ich wohne und ich bezahle jedes Jahr brav an das JA, aber nicht
den Betrag, den Sie gerne haetten, sondern den, den ich kann!
Hier bekommen die Leute selten den Mindestlohn, den der Staat vorschreibt.
Da ich ein wenig mehr bekomme als der ML., bezahle ich den Ueberschuss!
Ist wenig, aber besser als nichts!
Der Mindestlohn reicht hier gerade aus um sich ueber Wasser zu halten, aber immer noch besser
als die Probleme mit EX oder JA in D.
Am Anfang als ich hier war hat ein "Freund" aus D. mich beim JA angeschwaerzt und Sie haben
die Botschaft eingeschaltet. Die Botschaft hat mich angeschrieben und ich hatte mich dann
beim JA in D. per Mail gemeldet! Das JA hat sich daraufhin wieder bei der Botschaft gemeldet und wollte dass Sie sich weiterhin einmischen! Wieder bekam ich eine Mail von der Botschaft. Ich sendete Ihnen dann die Mail, die ich an das JA gesendet habe.
Zurueck kam dann nur:
Sehr geehrter Herr ....,
das Jugendamt hatte die Botschaft gebeten, Kontakt mit Ihnen herzustellen, da man Sie nicht erreichen konnte. Da Sie angeben, zwischenzeitlich mit dem Jugendamt in Kontakt gewesen zu sein, hat sich diese Anfrage erledigt. Ihr direkter Ansprechpartner ist auf jeden Fall das Jugendamt.
Mit freundlichen Grüßen
............
Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
MfG binweg
Bin Neu hier. Lebe seit einigen Jahren im Ausland (in einem anderen Kontinent).
Jugendamt weiss wo ich wohne und ich bezahle jedes Jahr brav an das JA, aber nicht
den Betrag, den Sie gerne haetten, sondern den, den ich kann!
Hier bekommen die Leute selten den Mindestlohn, den der Staat vorschreibt.
Da ich ein wenig mehr bekomme als der ML., bezahle ich den Ueberschuss!
Ist wenig, aber besser als nichts!
Der Mindestlohn reicht hier gerade aus um sich ueber Wasser zu halten, aber immer noch besser
als die Probleme mit EX oder JA in D.
Am Anfang als ich hier war hat ein "Freund" aus D. mich beim JA angeschwaerzt und Sie haben
die Botschaft eingeschaltet. Die Botschaft hat mich angeschrieben und ich hatte mich dann
beim JA in D. per Mail gemeldet! Das JA hat sich daraufhin wieder bei der Botschaft gemeldet und wollte dass Sie sich weiterhin einmischen! Wieder bekam ich eine Mail von der Botschaft. Ich sendete Ihnen dann die Mail, die ich an das JA gesendet habe.
Zurueck kam dann nur:
Sehr geehrter Herr ....,
das Jugendamt hatte die Botschaft gebeten, Kontakt mit Ihnen herzustellen, da man Sie nicht erreichen konnte. Da Sie angeben, zwischenzeitlich mit dem Jugendamt in Kontakt gewesen zu sein, hat sich diese Anfrage erledigt. Ihr direkter Ansprechpartner ist auf jeden Fall das Jugendamt.
Mit freundlichen Grüßen
............
Botschaft der Bundesrepublik Deutschland
MfG binweg