22-05-2012, 17:31
(21-05-2012, 14:35)Nappo schrieb: Mir fallen noch andere Dinge auf :Ja, ist schwer zu schlucken, z.B. wenn ich an die Fotos denke. An Sachen aus der Vergangenheit. Fotos der Kinder, denen ich allen mehrere Ordner gemacht habe. An meine gemalten Bilder...
1.) Klage wegen der Klamotten? Wenn da nicht unbedingt Erbstücke dabei sind, vergiß es! Laß es, zu klagen, wegen ein paar Sachen. Wo soll sich das denn in Zeiten von Ikea & Co, lohnen - außer für den Anwalt? Ich weiß, es ist schwer zu schlucken für Dich, aber überlege mal so herum.
Die Anwältin zieht Dich aus wegen so einem Mist.
(21-05-2012, 14:35)Nappo schrieb: 3. Beschränke Dich aktuell auf Durchsetzung regelmäßiger Umgangszeiten. Wenn die Kinder sich wieder daran gewöhnt haben, bei einem zuverlässigen lieben Menschen sein zu dürfen, werden sie irgendwann auspacken und vielleicht sagen, dass sie eigentlich gerne bei Dir wären. Das machen Sie, wenn sie sich sicher sein können, dass Du stark genug bist Ihnen helfen zu können.Ja, wahrscheinlich hast Du recht. Die beiden Kleinen wollen ja bei mir bleiben, aber wie gesagt, im psychologischen Gutachten wurde geschrieben, dass die Kinder nicht getrennt werden sollen. Mir ist schon viele viele Male mein Herz gebrochen, als ich die Kleinste schreiend beim Vater abgelieferen musste. Er war da komplett hart, hat sie schreiend mitgenommen. Hätte ich bei keinem Kind machen können.
Dann laß die Falle zuschnappen!
(21-05-2012, 14:35)Nappo schrieb: Zieh bloß den Antrag zurück.Okay, wie in PN geschrieben. Ist vom Tisch.
Viele Grüße
Sockenmonster