sorglos schrieb:
500€ + 100€ + 80€ + 374 = 1054€ pro Monat für mich!!!!!!!!
Aber
JC rechnet bei mir nicht richtig und somit verbleiben mir weniger als 950€ und somit bin ich (bisher) nicht Leistungsfähig.
Nachtrag, da meine Anwort so nicht richtig ist (Satz von sorglos auch etwas falsch verstanden):
Werde ich 1054€ zur Verfügung haben so Zahle ich gerne 200€ Unterhalt und finanziere noch den Umgang. Mir reicht das Geld, sparen sparen sparen.....es geht!
Zitat:Wer den laufenden Unterhalt nicht zahlen kann (oder trotzdem SGBII-Leistungen beziehen muss), der kann keinen Cent Schulden bezahlen.Das ist so nicht richtig. Ich als selbstständiger Aufstocker mit ca. 500€ Gewinn/Mon. erhalte zu meiner Wohnung (ca. 500€) noch 100€ Freibetrag und nochmals 80€ (für die verbleibenden 500€), und natürlich noch 374€ Grundsicherung.
500€ + 100€ + 80€ + 374 = 1054€ pro Monat für mich!!!!!!!!
Aber
JC rechnet bei mir nicht richtig und somit verbleiben mir weniger als 950€ und somit bin ich (bisher) nicht Leistungsfähig.
Nachtrag, da meine Anwort so nicht richtig ist (Satz von sorglos auch etwas falsch verstanden):
Werde ich 1054€ zur Verfügung haben so Zahle ich gerne 200€ Unterhalt und finanziere noch den Umgang. Mir reicht das Geld, sparen sparen sparen.....es geht!