04-06-2012, 05:39
(04-06-2012, 03:36)Clint Eastwood schrieb: wie wahr, wie wahr - ein Mediator, der mir erzählen würde, dass ich 1200 Euro "plus Werbungskosten" zum Leben bräuchte und dass ich den Rest an die gierige Exe zahlen muss, damit die auch ja keinen Strich machen muss, den würde ich gleich als befangen ablehnen.
@Camper: die hast Deine Nase, glaube ich, auch ein bisschen zu tief in das SGB gesteckt und gehst nun davon aus, dass alles, was da drin steht, relevant für alle Menschen sein soll.
Wir reden hier von einem Menschen, den auch ein vielfaches dessen was er bezahlt nicht an den Bettelstab bringt.
Herr B. hat noch ein jungeres Kind. Mit der Kindesmutter und diesem Kind lebt er zurzeit zusammen. Glaubt ihr ernsthaft, dem Kind wird all das verweigert, wenn es das will?
Ich hätte es wie schon gesagt anders angefangen. Klavierunterricht ja, das Recht, das Kind zu managnen und Platten zu produzieren bei mir.
Ich bin mir sicher, bei dem Talent das Herr B. hat, aus Sch...e Gold zu machen, hätte er am Ende zumindest seine Investition wieder rein geholt.
Ich denke da durchaus materiell, daran hat auch der längere Aufenthalt im Mädls-Forum nichts geändert. Herr B. (22 Monate älter als der Verfasser dieses Postings) sollte sich einfach im Klaren darüber sein, dass auch sein letztes Hemd keine Taschen hat.
Hier ist Geiz einfach absolut unangebracht. Er kämpft nicht um seine Existenz und hat vermutlich trotz der Investitionen in seine Kinder noch genügend Geld, dass er sich alles, was er sich wünscht und mit Geld zu bezahlen ist, auch leisten kann.
Hier wird um Gelder gestritten, die für Herrn B. nicht mal Penauts sind, sondern Krümel davon. Immer mit der Chance versehen, dass aus diesen Krümeln mal Penauts und mehr zurück kommt, wenn man es richtig anfängt.
Dem Beitrag halte ich übrigens für kostenlose Werbung für das Unternehmen Dieter Bohlen. Besser man redet schlecht über mich, als gar nicht.
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.